truckmonster-de-fin480

Anregungen, Fragen, Kommentare an: info@truckmonster.de © ResCo, Copyright 1998 - 2023 - Gerichtsstand Hamburg - Alle Rechte vorbehalten

Achtung: alle Bilder und Texte unterliegen dem Urheberrechtsschutz. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: info@truckmonster.de

Aktualisiert: 2023

Neuanfertigungen sind nicht mehr möglich - einige, wenige Teile sowie neue Ausstellungs- und historische Modelle sind noch lieferbar:
Anfragen an:
info@truckmonster.de

AGB

DATENSCHUTZ

IMPRESSUM

WIDERRUF

Der Pajero:

Faszinierend war der recht günstige Preis und die gute Detaillierung der Karosse mit Innen Ausstattung, Sitzen etc. Das Modell verfügt über einen Hinterrad Antrieb.
Die Elektronik kam als erstes heraus, dann folgte das Digital Servo - digital, weil es nur die zwei Zustände links und rechts kannte.
Es wurde ersetzt durch ein Graupner Lenk Servo, die restliche Elektronik besteht aus einer proportionalen 40 MHz Kyosho HITEC Sender- / Empfangs Anlage (40695 MHz), einem elektronischen Regler von Robbe sowie einem Akku (Mignon Zellen 7,2 Volt im ursprünglichen Akku Fach - so bleibt der Schwerpunkt recht weit unten. Der Regler ist zur Kühlung hinten an einer Bodengruppen Öffnung angebracht.
Die Beleuchtung vorn und hinten ist vorhanden - sie wird beim Einschalten des Modells aktiviert und ist an dem Batterie Eingang des Empfängers angeschlossen. Der Ein- / Aus Schalter (unten am Modell) wird weiterhin benutzt)
Der 300er Mabuchi Motor wurde mit der kompletten Hinterachse zusammen gegen einen 540 Mabuchi Standardmotor ersetzt - jetzt lassen sich verschieden Motor Ritzel zur Wahl des Einsatzes wählen. Hinten ist das Modell ein wenig breiter geworden: Die störenden Innereien wurde aus gefräst.
Die Hinterachse wurde an Aluminium Armen neu aufgehängt (drehbar) und ist sehr leicht demontierbar. Die Federung besteht hinten aus 2 E-Maxx Öl Dämpfern mit gekürzten Federn - eine Ölfüllung ist nicht notwendig da die Dämpfer eigentlich überdimensioniert sind.
Die Anbringung der Karosse erfolgt mit je 2 Schrauben vorne und hinten.

Die ca. Abmessungen über alles in mm: 430x220x210